top of page
Corporate Well-Being Firmen Yoga Mentale Gesundheit Zürich

CORPORATE
WELL-BEING

Lasst uns gemeinsam das Wohlbefinden, die Produktivität und den Teamzusammenhalt  Eurer Mitarbeitenden steigern.

Eure Mitarbeiterumfragen zeigen, dass sich Mitarbeiter:innen mehr Unterstützung in den Bereichen mentaler und körperlicher Gesundheit wünschen? Oder Ihr möchtet nachhaltig etwas für Eurer Unternehmen machen und mit einer Prävention starten? Gerne unterstütze ich Euch auf diesem Weg. Mithilfe von Yogastunden, Workshops oder Seminaren steigern wir die Gesundheit Eurer Mitarberin:innen.

 stress-free employees are healthier, happier and more motivated

BENEFITS CORPORATE WELL-BEING 

In dieser schnelllebigen und hektischen Welt ist Stress ein grosser Faktor, welcher unsere mentale und körperliche Gesundheit beeinflusst. Unternehmensyoga ist eine wunderbare Möglichkeit, Mitarbeiter:innen einen Ausgleich zu schenken und Resilienz nachhaltig zu fördern. Workshops zu Mental Health & Awareness helfen zusätzlich, um wichtig Tools in den Alltag zu integrieren. 

  • positive Wirkungen auf den ganzen Körper und somit eine Verminderung von körperlichen Beschwerden wie z. B. Rückenschmerzen, Migräne, Schlafbeschwerden

  • Entspannungen, Meditation und Atemübungen helfen den Stress und dessen Symptome zu mindern

  • Konzentration, Effizienz und Kreativität werden nachweislich gesteigert

  • Krankheitsfälle werden reduziert

Happy Employees, Happy Company! 

MEINE EXPERTISE

In meinem letzten Anstellungsverhältnis in einer der Big 4 Companies, weiss ich ganz genau, was es heisst, Stress, Druck und Hektik am Arbeitsplatz zu erfahren. Dank meiner Mitarbeit in der Well- Being Abteilung und der kompletten Überarbeitung des Mental Health Konzeptes, habe ich die Expertise erlangt und weiss genau auf was es ankommt. Zudem habe ich Teamworkshops zu Mental Health & Awareness gehalten. 

Ich bin eine ausgebildete und RYT600 zertifizierte Yogalehrerin. Durch regelmässiges unterrichten sehe ich, was wirklich gebraucht wird und wo die Menschen Unterstützung benötigen. 

My mind and body have certainly got better thanks to her yoga classes.

Samira

Lasst uns gemeinsam besprechen, in welchem Format ich Euer Unternehmen unterstützen kann. Ich biete Yogaklassen, Workshops und Seminare zugeschnitten auf Eure Wünsche an. 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

bottom of page