top of page
Intuitive Bodywork Reiki Celine Suremann

INTUITIVE BODYWORK

Ein Raum für DICH. Ein Ort um einfach zu sein. Du darfst dich erden, zurück zu dir finden, dich gehalten und sicher fühlen.

Intuitive Bodywork ist eine tiefere und längere Version von Savansana - Endentspannung im Yoga. 

Ich nehme mir bewusst Zeit für dich und kreiere einen Raum der Entspannung und des Ankommens. Ich nutze klassische Savasana Hands-On Adjustments und lasse dabei andere Techniken miteinfliessen. Intuitive arbeite ich mit meinen Händen, um dir das zu geben, was deinen Körper und Geist zur Ruhe bringen lässt. 

Spüre wieder die Verbindung zu dir selbst. Lade dich mit neuer Energie auf. Mit jedem Atemzug bist du entspannter und geerdeter. Komme voll und ganz bei dir an. 

Freue dich auf eine wundervolle Reise zu dir selbst. Eine Reise die dich bei dir ankommen lässt und du dich verbunden fühlst. 

30 MIN - 80 CHF

 

Ort: Bei dir oder mir Zuhause

(ausserhalb Raum Zürich 20 CHF Zuschlag)

Es kann auch für 20 CHF einen Raum gemietet werden, wenn du dich in einer neutralen Umgebung wohler fühlst. 

Intuitive Bodywork Reiki

Ich bin heute zum ersten Mal in den Genuss von intuitive Bodywork bei Céline gekommen und kann es jedem von Herzen empfehlen. Sie hat im wahrste Sinne des Wortes die richtige Knöpfe gedruckt und ich konnte den Stress der letzten Wochen und Monate loslassen und bin tiefen entspannt aus der Session gegangen. Céline hat ein Ambiente geschaffen, indem man sich sofort wohl fühlt. Ich freue mich auf die Nächste.

bottom of page